Wunderbar und ich freue mich auf Deinen Besuch. Nimm Dir unbedingt viel Zeit dafür!!!!!! Viele Gitarren und Amps zum antesten....und wir können dann abends noch zum NINO gehen! Der beste Italiener in ganz Deutschland: www.villamodena.de Gruß Wolfgang
Hallo Helmut - 308 GTSi QV - GT 308 Nummernschild melde sich doch mal hier - wir wissen doch, dass du hier immer liest Es wird Zeit, dass du dich registrierst! War schön gestern Abend bei Nino. Sonntag Stammtisch? Wird bei mir doch zeitlich etwas knapp. Erst F1 Rennen, 11.00 Uhr Nino und um 12:30 müssen wir bereits in Hockenheim sein!?
Hallo Wolfi , Sonntag Stammtisch , klingt gut und es wäre auch mal wieder an der Zeit . Vieleicht klappt es ja nächsten Sonntag mit uns Beiden und natürlich noch mit anderen evtl. entwickelt sich noch was die Woche über . Ciao Bello Gruß Michael
Hallo Michael, naja, evtl. schau ich doch noch kurz für 1 Std. am Sonntag rein. So zwischen 11:00 - 12:00 Uhr?! Es kommen: Helmut 308 QV Pasquale 360 Wir waren gestern Abend bei Nino, wieder mal 14 gigantische Vorspeisen.....pffff und lecker vino rosso. Helmut kam dann später auch noch dazu. naja, schau ma mal Gruß Wolfgang
Hallo Wolfgang, ich habe am 4. Nov. den nächsten Termin in Mannheim und könnte nach Lage der Dinge diesmal am Vortag anreisen. Bis wann habt Ihr Mittwochs offen? Grüsse Thorsten
Hallo Thorsten, das klingt ja mal fantastisch. Leider, leider gerade in einer etwas katastrophalen Zeit Wir sind die nächste Woche am renovierren und umziehen. D.h. non-stop am rumrennen und zwischendurch im Geschäft. Anyway, bin am mittwoch bis 18:00 Uhr im Geschäft. Bitte unbedingt vorher kurz anrufen! Komme dann gegebenenfalls vom priv. Haus ins Geschäft. Meine Handy Nummer hast Du? Blues & Gruß Wolfgang
Guten Morgen, habe eine mail von F-chat-member Sebastian alias "Javasebi" erhalten und wollte ihm gerne antworten. Leider funktioniert weder seine mail Adresse [email protected] noch ist eine "private message" möglich. Vielleicht kann jemand von Euch helfen bzw. er sogar an dieser Stelle selbst. Beste Grüße AFire
Hi Wolfgang, dann lass uns lieber ein anderes mal verabreden, wenn Du auch mehr Ruhe hast. Ich bin jetzt wieder häufiger in Mannheim. Vielleicht gibt es bis dahin bei Euch sogar eine Gitarre, an der ich interessiert bin Auf meiner Wunschliste stehen irgendwo auf vorderen Plätzen eine Travis Bean (nein, die Aluhals-Kramer gefällt mir vom Sound nicht so gut wie dieser lieblos zusammengeschusterte aber wohlklingende Schrott ) oder auch eine Explorer mit P90. Ist die Explorer eigentlich jemals werksseitig mit P90 ausgeliefert worden? Ich habe nur 2 davon mit P90 gesehen, aber mir konnte niemand sagen, ob die nachträglich eingelötet worden sind. Besten Gruß und viel Nervenkraft bei Eurer Ralley Thorsten
Hi Thorsten, o.k. auch gut so. du hast ja Recht. Lass es uns etwas ruhiger und entspannter angehen.....evtl. habe ich ja auch bis dorthin die richtige Axt für dich? Blues & Gruß Wolfgang
Morgen ihr Luschen Was ist los mit der deutchen Sektion? Unsere jährliche FerrariChat.com Rally Schottland 2005 steht zur Planung an. WER von euch möchte mitfahren und hat im August Zeit? Bitte umgehend lesen und eintragen!!!!!! Für Rückfragen könnt ihr mich natürlich jeder Zeit gern anrufen. WICHTIG! Teilnehmerliste: http://ferrarichat.com/forum/showthread.php?t=36986&page=4 Datum: http://ferrarichat.com/forum/showthread.php?t=37093 Liebe Grüße Wolfgang
Moin Moin die Herren !!! wollte mich mal wieder melden. hoffe euch geht es gut. feue mich auf 2005. mfg ULI
Hallo Wolfgang, sind PRS überhaupt würdig von Dir beachtet zu werden? Egal, wollte trotzdem mal melden, dass ich jetzt eine McCarty Soapbar auf e-Bay geschossen habe. Ich hatte mir letztes Jahr eine Soapbar Custom geholt und war völlig begeistert von den P90. Ich Vollidiot habe 20 Jahre Gitarre gespielt und immer geglaubt, die P90 wären so schwule, muffige Tonerzeuger für lahme Blueser. Weit gefehlt!!! Als Strafe für meine Ignoranz habe ich erst jetzt den Ton für mich entdeckt... Gruß Thorsten
Hallo Thorsten, sorry, habe deine Nachricht erst jetzt entdeckt. Herzlichen Glückwunsch zur PRS! Ist eine fantastische Gitarre - ohne Zweifel. Mit Blues & Gruß Wolfgang
Halli hallo hallöchen , na Wolfgang , warst Du mal wieder böse ? Dann kommt auch kein Päckchen . Denn Nikolaus ist vorbei ! Vieleicht im nächsten Jahr zum Valentinstag . Gruß Michael
Hallo böser böser Pursche (Wolfgang), habe hier mal ein bischen rumgelesen was MM 05 betrifft , hört sich interessant an . Wenn es definitiv wird (ist ja noch ein wenig Zeit ) könnte ich mir vorstellen dabei zu sein (ja ich weiss , dann dauert es etwas länger (Fahrstil)) . Warten wir es mal ab wie es sich entwickelt . Gruß Michael
Sack! Solange ich keine neue Adresse bekomme kriegst Du eh nix. Und zum Weihnachtsessen bin ich auch nicht geladen. Und überhaupt. Frechheit. Wasn mit dem MC jetzt? Ich hab keinen Rückruf bekommen? Das eilt!
Hallo , an Alle die mich kennen und hoffentlich auch mögen , schöne Festtage und einen guten Start ins neue Jahr !! Gruß Michael